Matratzen für einen gesunden Schlaf, aus reinen Naturmaterialen

im Angebot!

Jeden Morgen aufwachen und sich so erholt fühlen, als hätte man gerade ein Wellness-Wochenende hinter sich. Schöner Gedanke, doch leider beginnt der Tag oft genug mit Verspannungen, Rückenschmerzen oder sonstigen Beschwerden. Von Erholung kann da keine Rede sein. Die Suche nach den Ursachen steht am Beginn und in vielen Fällen „liegt“ das Problem im wahrsten Sinn des Wortes im Bett.

Dabei ist es gar nicht so schwierig, die Zeichen dieses Unwohlseins gegen einen „sonnigen“ Start in den Tag einzutauschen. Entspannt aufwachen kann man allerdings nur, wenn der Körper während des Schlafes auch orthopädisch richtig gebettet ist. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Schlafbedürfnisse.

Die individuell einstellbaren, anatomischen Bett-Systeme von Pro Natura sorgen durch Matratzen mit ausgewogenem Mikroklima und mit orthopädisch abgestimmten Feder-Elementen für eine perfekte Schlaf-Ergonomie. Eine erstklassige Verarbeitung ist ebenso Usus wie die Verwendung von natürlichen bzw. schadstoff- und metallfreien Materialien. Damit ist die Grundlage für einen „Schlaf in Balance“ geschaffen. Und man fühlt sich, als hätte man schon das ganze Jahr nur Urlaub gemacht.

 

Vereinbahren Sie mit uns einen Beratungstermin,
Zeitbedarf  ca. eine Stunde!

Wohnen & Leben Fleischmann
Einrichtungshaus
Hauptstraße 1a
92431 Neunburg vorm Wald

Tel. 09672-3398

www.wohnenleben.de

 

 

^ nach oben ^                   zur Startseite